MGB Forum

Normale Version: MGB 0.6.2 - Status
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So ... nachdem ich die letzten paar Wochen privat ziemlich viel zu tun hatte, hat es etwas länger gedauert um an der nächsten Version zu arbeiten. Eins mal vorweg: Fertig ist sie noch nicht. Ich will Euch hier nur mal darüber informieren welche Neuerungen / Fehlerausbesserungen Euch mit der nächsten Version erwarten.

Neu:

- Englische und informelle Deutsche Sprachdateien von Anfang an vorhanden
- [0000027] Nummerierung der Einträge (index.php) kann Auf- oder Absteigend gewählt werden
- Prüfung ob Installationsverzeichnis gelöscht wurde

Beseitigte Fehler:

- [0000018] Benutzerprofile konnten bis zum nächsten Login nicht bearbeitet werden, wenn man seinen eigenen Benutzernamen geändert hat
- [0000021] Beim Erstellen / Ändern eines Accounts gingen alle Eingaben verloren, falls man das eigene Passwort vergessen oder sich vertippt hatte
- [0000024] Der Pfad zum Templateeigenen "Favicon" war falsch angegeben
- [0000025] http:// wird bei [url] BBCodes sowie im Homepagefeld angefügt, falls vom Benutzer nicht angegeben
- [0000028] Editierte man seinen eigenen Account wurde die Richtigkeit des Passwortes nicht überprüft
- [0000029] Ein Fehler in der Wortzensur wurde ausgebessert, der eine unschöne Fehlermeldung bei unkorrekten Benutzerangaben nach sich zog
- Das Problem dass das Captcha mit dem IE 6 und 7 nicht neu generiert wurde, wurde teilweise gelöst. Bei einer manuellen Aktualisierung der Seite funktioniert das jetzt

Eventuelle Änderungen bis zur Veröffentlichung:

- [0000019] Festlegung der erforderlichen Kennwortkomplexität bei Änderung des Passwortes durch andere Benutzer
- [0000020] Rückmeldung dass Änderungen in der Konfiguration auch wirklich gespeichert wurden
- [0000022] Ermöglichung der Festlegung eines SMTP Mailservers und bessere Fehlerbehandlung bei nicht vorhandenem Mailserver

Soweit so gut. Bleibt auf dem Laufenden! Lachen
Gute Arbeit Lachen.

Ja wenn ich da nicht einige meiner eingereichten Fehler/Vorschläge sehen *fg*

Gruß
Christian