MGB Forum

Normale Version: Schrift wird zu groß dargestellt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo zusammen,
ich komme gerade einfach nciht weiter.
ich wollte das gästebuch in meine website einbinden. um es optisch anzupassen, habe ich meine eigene style.css eingebunden, das menü der website mit eingebaut und auch den footer.
so weit funktioniert auch alles. is ja dank des forums sehr leicht zu durchblicken.
da ich an einem mac arbeite entwickle ich erst und teste es dann auf nem pc. doch dort erlebte ich mein wahres wunder.
selbst wenn ich die css des gästebuch entferne, werden die elemente, die auf meine websiten css datei zugreifen größer dargestellt. also zumindest die schrift.
kennt jemand dieses problem und kann mir da weiterhelfen?
ich bin mir meinem latein am ende.
liebe grüße
arne