MGB Forum

Normale Version: Upgrade 0.6.2 nach 0.6.3 > Datenimport schlägt fehl
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
heute habe ich versucht, das Gästebuch auf die neue Version umzustellen. Das Einrichten funktioniert, nur der Import der Daten von 0.6.2 nach 0.6.3 klappt nicht. Fehlermeldung siehe Screenshot:

[Bild: mgb063.jpg]

Den Pfad habe ich in der Datenbank kontrolliert, der stimmt. Wo liegt der Haken? Für Hilfe bin ich dankbar.

Grüße
Wolfgang
Das liegt ganz einfach daran, dass Du von einer 0.6.2 zur 0.6.3 keine Daten importieren musst. Das Import-Script ist für Versionen kleiner als 0.6.x gedacht. Also z.B. 0.5.x.

Bei einem Update von 0.6.2 auf 0.6.3 einfach die neuen Dateien drüber kopieren, die upgrade.php im Installationsverzeichnis ausführen, fertig.
Hat geklappt, herzlichen Dank.