MGB Forum

Normale Version: Upgrade auf 0.6.4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ich habe das Gästebuch von 0.6.2 auf 0.6.4 erneuert hat auch alles hingehauen leider taucht über mein Header immer
das auf


Warning: file_get_contents(templates/mgbModern/main/newentry_preview.tpl) [function.file-get-contents]: failed to open stream: No such file or directory in /hp/bi/aa/sb/www/mgb-0.6.2/includes/load_templates.inc.php on line 91

und die captchas werden nicht angezeigt muss ich noch ergentwas ändern



kanst du mir Helfen

Danke für die tolle Arbeit
meine Hompage <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.heuler.info">http://www.heuler.info</a><!-- m -->
Ja, Du musst Dein eigenes Template ebenfalls auf 0.6.4 aktualisieren. Die Änderungen kannst Du hier nachlesen.
Ubgrate? Großes Grinsen oder ein Abgräid? Oder Upgrade?
Danke für die Hilfe beim trüber copieren ist die newentry_preview.tpl nicht mit copiert worden
jetzt ist alles ok LOL