MGB Forum

Normale Version: Import von Gästebuch Strato
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ersteinmal vielen Dank für dieses tolle Skript. Wir mit unsere Homepage von Strato zu Hetzner gewechselt und benötigten deshalb ein neues Gästebuch.

Gibt es eine einfache Möglichkeit die alten Einträge zu übernehmen? (<!-- m --><a class="postlink" href="http://5733064.de.strato-hosting.eu/cgi-bin/guestbook.php.cgi">http://5733064.de.strato-hosting.eu/cgi ... ok.php.cgi</a><!-- m -->)

Grüße i.A. Jens Fischer
Theoretisch gäbe es die. Dazu muss das "alte" Gästebuch aber über eine MySQL Datenbank verfügen, in der die Einträge gespeichert sind, und die Datenbankstruktur muss bekannt sein.
Hat sich erledigt, ich habe die Daten per HTML ins Template übernommen, nicht die schönste Möglichkeit, aber es geht...

Danke, Post kann geschlossen werden.