MGB Forum

Normale Version: alle Einträge durch SPAM löschen weg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe die SPAM Einträge gelöscht, dabei sind jedoch sämtliche, öffentliche Einträge aus meine GB verschwunden!!!! Gibt es eine Möglichkeit die wieder herzustellen???
Wie hast Du die Spam-Einträge gelöscht? Also wie bist Du dabei vorgegangen?
ich habe die SpamEinträge aus "activate entries" als "Spam" markiert und "go" gedrückt...
Und hast Du dann unter "Spam-Einträge" nachgesehen, ob sie dort noch vorhanden sind?
ja, da sind nur "echte" Spameintràge, d.h. die gelöschten tauchen dort nicht auf...
Hallo, habe das gleiche Problem, aber leider war in diesem Thread noch keine Lösung vorhanden:

Habe zunächst über EINTRAG FREISCHALTEN einen freigeschaltet und die anderen 30 als spam markiert.
Dann bin ich in den spam-Ordner gegangen und habe DORT gesagt: alle Einträge löschen.
Danach waren ALLE einträge weg, nicht nur die im spam-Ordner.

HILFE, was nun??
Habe Version MGB 0.6.9.3
Nun, ich kann nur immer wieder das gleiche sagen. Die aktuelle Version benutzen und vielleicht mal Strato anschreiben, dass sie ENDLICH auf die neueste Version aktualisieren sollen. Ich selbst habe das schon mehrfach getan, ohne Erfolg. Vielleicht nutzt es etwas, wenn die Kunden selbst das tun.

In der aktuellen Version (0.7) ist dieses Problem NICHT vorhanden.
gibt es denn die Möglichkeit, die Daten wiederherzustellen?
In welchem Ordner sind die einzelnen Einträge denn gespeichert?