MGB Forum

Normale Version: Minimale Zeit für Absendesperre funktioniert bei mir nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

aufgrund des beachtlichen SPAMS haben wir die minimale Zeit für Absendesperre von 15 bis 300 eingestellt. Dies ergibt jedoch erhebliche Probleme, wenn ein Besucher posten möchte. Wenn die 15 Sekunden abgelaufen sind, bekommen wir eine Meldung, dass die minimale Zeit noch nicht abgelaufen ist.

Was kann man da machen?
Die Absendesperre muss eigentlich nicht mehr eingeschaltet werden. Aktiviere die dynamischen Feldvariablen. Diese helfen derzeit am besten gegen Spam. Aber grundsätzlich sollte die Absendesperre eigentlich schon funktionieren. Also ich persönlich hatte noch keine Probleme damit.