MGB Forum

Normale Version: JInstaller: :Install: XML-Installationsdatei nicht gefunden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

leider klappt die Installation per Erweiterungen - Installieren nicht. Egal ob als Paket oder Url.
In jedem Fall erhalte ich die Meldung

JInstaller: :Install: Die XML-Installationsdatei konnte nicht gefunden werden.

Ich die geforderte XML Datei auch nicht im ZIP oder im entpackten Verzeichnis finden.
Habe mir die ZIP direkt von <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.m-gb.org/index.php?id=download_gb">http://www.m-gb.org/index.php?id=download_gb</a><!-- m --> gezogen.

Ich nutze Joomla!-Version 3.3.3

Bitte um einen Tipp wie ich die Installation durchführen kann.

Merzi
Von was redest Du? Du kannst das Gästebuch nur mit dem beigefügten Installationsprogramm im "install"-Verzeichnis installieren. Das Programm ist nicht mal für Joomla optimiert. Sollte das irgendwer, irgendwo anbieten, dann weiß ich nichts davon, und dann bitte ich Dich, denjenigen um Hilfe zu bitten.
Sorry ich hatte nur die Upgrade-Anleitung gefunden und erst später im Wiki geschaut.
Dann war ich noch der Annahme, dass man das GB in Joomla installieren kann.
Mia Culpa - wgk