MGB Forum
Upgrade auf 0.6.4 - Druckversion

+- MGB Forum (https://forum.m-gb.org)
+-- Forum: MGB 0.6.x - Veraltete Version (https://forum.m-gb.org/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Fragen (https://forum.m-gb.org/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Upgrade auf 0.6.4 (/showthread.php?tid=244)



Upgrade auf 0.6.4 - Heuli - 05.11.2010

Hi ich habe das Gästebuch von 0.6.2 auf 0.6.4 erneuert hat auch alles hingehauen leider taucht über mein Header immer
das auf


Warning: file_get_contents(templates/mgbModern/main/newentry_preview.tpl) [function.file-get-contents]: failed to open stream: No such file or directory in /hp/bi/aa/sb/www/mgb-0.6.2/includes/load_templates.inc.php on line 91

und die captchas werden nicht angezeigt muss ich noch ergentwas ändern



kanst du mir Helfen

Danke für die tolle Arbeit
meine Hompage <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.heuler.info">http://www.heuler.info</a><!-- m -->


Re: Ubgrate auf 0.6.4 - mopzz - 05.11.2010

Ja, Du musst Dein eigenes Template ebenfalls auf 0.6.4 aktualisieren. Die Änderungen kannst Du hier nachlesen.


Re: Ubgrate auf 0.6.4 - svdh - 05.11.2010

Ubgrate? Großes Grinsen oder ein Abgräid? Oder Upgrade?


Re: Ubgrate auf 0.6.4 - Heuli - 05.11.2010

Danke für die Hilfe beim trüber copieren ist die newentry_preview.tpl nicht mit copiert worden
jetzt ist alles ok LOL