MGB Forum
Moderiertes Gästebuch = Nein => user_notification falsch - Druckversion

+- MGB Forum (https://forum.m-gb.org)
+-- Forum: MGB 0.6.x - Veraltete Version (https://forum.m-gb.org/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Feature-Wünsche (https://forum.m-gb.org/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Moderiertes Gästebuch = Nein => user_notification falsch (/showthread.php?tid=322)



Moderiertes Gästebuch = Nein => user_notification falsch - CKass - 07.06.2012

Hallo,

ich hoffe dass ich in diesem Bereich richtig poste..

Mir ist heute aufgefallen, dass wenn man den Punkt "Moderiertes Gästebuch" auf "Nein" stellt, auf der "Neuer Eintrag"-Seite immer noch folgender Text steht:
"Per eMail benachrichtigen, wenn der Eintrag freigeschaltet, oder ein Kommentar dazu geschrieben wurde."

Ich würde behaupten, dass es in dem Fall eher so heißen würde:
"Per eMail benachrichtigen, wenn ein Kommentar dazu geschrieben wurde."

Ich habe es jetzt manuell in der Datei "language\lang_german_utf8\lang_main.php" geändert.
Könnte man das eventuell in der nächsten Version automatisch regeln?

Grüße
CKass


Re: Moderiertes Gästebuch = Nein => user_notification falsch - mopzz - 07.06.2012

Ja, damit hast Du recht. Das ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen. Wird in der nächsten Version automatisch erledigt.