MGB Forum
Links im Gästebuch - Druckversion

+- MGB Forum (https://forum.m-gb.org)
+-- Forum: MGB 0.7.x - Aktuelle, stabile Version (https://forum.m-gb.org/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Fragen / Probleme / Hilfe (https://forum.m-gb.org/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Links im Gästebuch (/showthread.php?tid=431)



Links im Gästebuch - Andreas - 17.01.2014

Ich habe folgendes Problem:

Wenn Links im Gästebuch per [url][/url] eingebunden werden, und Zeichenketten gleich denen der Smilies enthalten (z.B. 8o),
dann werden die Smilies angezeigt und der Link funktioniert nicht. Youtube ist so ein Kanditat für wirre Buchstabenkombinationen ...
Ich möchte die Emoticons aber nicht komplett abschalten. Gibt es dafür schon eine Lösung?

Danke und Gruß, Andreas


Re: Links im Gästebuch - mopzz - 17.01.2014

Hmm... ist mir bisher noch nie aufgefallen. Aber Danke für den Hinweis. Werde das ändern.