Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/printthread.php 207 get_post_attachments



MGB Forum
Firefox leitet nicht weiter zur Hauptseite - Druckversion

+- MGB Forum (https://forum.m-gb.org)
+-- Forum: MGB 0.7.x - Aktuelle, stabile Version (https://forum.m-gb.org/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Fragen / Probleme / Hilfe (https://forum.m-gb.org/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Firefox leitet nicht weiter zur Hauptseite (/showthread.php?tid=451)



Firefox leitet nicht weiter zur Hauptseite - Stefan - 17.08.2014

Hallo,

nach Absenden eines neuen Eintrages für das Gästebuch meint Firefox, dass eine Umleitung auf eine andere Webseite erfolgen würde und gibt eine Meldung aus. Nach Abschalten der Meldung wird die Liste der Einträge nicht aktualisiert. Opera und IE verhalten sich OK. Hat jemand eine Idee was ich falsch mache? Ich möchte die Warnung von Firefox ungern abschalten.

Mein neues Gästebuch ist noch in der Testphase. Die URL für die Eingabemaske lautet deshalb:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.schueller-net.de/Kos/Gaesteb/Eintrag.shtm">http://www.schueller-net.de/Kos/Gaesteb/Eintrag.shtm</a><!-- m -->
Die Liste der Einträge:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.schueller-net.de/Kos/Gaesteb/Gaesteb_.shtm">http://www.schueller-net.de/Kos/Gaesteb/Gaesteb_.shtm</a><!-- m -->

Vielen Dank.

Stefan


Re: Firefox leitet nicht weiter zur Hauptseite - Stefan - 31.08.2014

Das seltsame Verhalten tritt auch mit dem Testgästebuch auf m-gb.org auf!


Re: Firefox leitet nicht weiter zur Hauptseite - mopzz - 31.08.2014

Wird der Eintrag trotzdem sofort freigeschaltet bzw. erscheint er in der Liste, wenn Du von Hand die Seite nachlädst?