Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1640 - File: showthread.php PHP 8.2.16 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php 1640 errorHandler->error_callback
/showthread.php 915 buildtree




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An alle Strato Benutzer
#16
Hallo Andreas,

leider habe ich Deinen Beitrag nicht früher gelesen, sonst hätte ich mir mit der Installation des Gästebuches etwas Leichter getan Traurig . Mit einigem Rumprobieren hat es dann geklappt Großes Grinsen .
Gestolpert bin ich insbesondere darüber, dass es getrennte Administrator-Accounts für die SQL-Datenbank und für das Gästebuch gibt und der Hostname der Datenbank rdbms.strato.de lautet.

Vielen Dank an mopzz für das tolle Gästebuch!!!! Der Funktionsumfang ist beeindruckend.

Stefan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste