Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1640 - File: showthread.php PHP 8.2.16 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php 1640 errorHandler->error_callback
/showthread.php 915 buildtree




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie Captchas umgangen und Massenpostings erstellt werden
#1
Ich habe mal ein bisschen in Google recherchiert und verschiedene Schlüsselwörter in Zusammenhang mit "MGB OpenSource Guestbook" ausprobiert und bin auf diverse Seiten gestoßen, die Programme anbieten, die automatisch Captchas umgehen und Massenpostings erstellen können.

Ich möchte Euch das nicht vorenthalten. Nur, damit Ihr mal seht, gegen was wir da gemeinsam eigentlich ankämpfen.

Geht auf diese Seite Pfeil <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.captchasniper.com/">http://www.captchasniper.com/</a><!-- m --> und seht Euch mal das Video an. Ungefähr im letzten Drittel des Videos kann man sehen, wie Massenpostings erstellt werden. Davor wie die Captchas automatisiert umgangen werden.

Solche Programme gibt es hunderte im Netz. Manche werben sogar dafür, welche Gästebücher sie genau umgehen können u.s.w.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste