Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1640 - File: showthread.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php 1640 errorHandler->error_callback
/showthread.php 915 buildtree




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigenes Feld / Bewertung
#1
Erst einmal muss ich sagen: Das ist wirklich sehr fein gemacht das Gästebuch! Respekt und Danke!

Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, ein eigenes Feld bei dem newentry hinzuzufügen. Noch besser wäre ein Dropdownfeld mit zwei Auswahlmöglichkeiten.

Und der Oberhammer wären Bewertungssterne.

Dann hätte ich wirklich alles was ich brauche...ich habe schon das Internet abgegrast...mir ist übel.


Wäre toll wenn da was ginge!


Schöne Grüße,
haxtibel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gesamtbreite ändern und Feld Administration löschen Masch 5 13.797 24.09.2013, 21:19:03
Letzter Beitrag: mopzz
  Eigenes Logo im Gästebuch winny 1 4.179 27.07.2013, 19:20:41
Letzter Beitrag: mopzz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste