Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1640 - File: showthread.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php 1640 errorHandler->error_callback
/showthread.php 915 buildtree




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
M-gb 0.5.4.8 gehackt
#5
Hallo Chrixxi,

also ich habe mir die Logfiles angesehen und ich konnte nichts entdecken. Nur ein paar Versuche den bereits bekannten Exploit für das MGB 0.5.4.5 zu benutzen. Den hab ich dann auch nochmal selbst an Deinem Gästebuch ausprobiert, aber er hat wie es zu erwarten war nicht funktioniert. Wurde ja bereits in 0.5.4.6 behoben.

Sonst konnte ich keine derartigen Attacken entdecken. Ich kann Dir jetzt nur raten das Passwort zu ändern, und nicht wieder das gleiche Passwort zu benutzen wie davor. Sonst ist mir bis jetzt auch kein Fall bekannt, wo eine aktuelle Version gehackt wurde. Warte noch 1-2 Wochen dann wird die 0.6 erscheinen. Aktualisiere Deine Version dann auch bitte.

Sollte das nochmal vorkommen, dann melde Dich einfach nochmal.

Grüße,
Jürgen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste