Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle Version von mgb anzeigen
#1
Wenn ich mich richtig erinnere war da früher in de Fusszeile

"MGB OpenSource Guestbook © 2004-2007" zusätzlich noch die aktuelle Version 0.5.x dabei ?

Ich würde das begrüssen wenn die aktuelle Version auch weiterhin offen sichtbar ist.

(Wieso trägt ein Kamikazie-Pilot einen Sturzhelm)
Mein Motto: Leben und Leben lassen
Zitieren
#2
Hmm... das habe ich entfernt, da in der Version 0.5.4.5. doch mal ein Sicherheitsloch war. Es wurde ein Exploit veröffentlicht, der in Google nach Seiten gesucht hat, die speziell diese Version benutzten. Und es ist eben nur offensichtlich dass ein möglicher Exploit auch funktioniert, wenn die Version zu sehen ist.

Um sowas wenigstens etwas abzumindern, habe ich die Versionsnummer entfernt. Sie wird im Adminmenü angezeigt, im Titel, und auch im Menüpunkt "Version".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste