Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MGB 0.5.4.8 - Wo bist du? :(
#1
Servus,

als aller erstes, da ich neu hier bin: Super, was hier auf die Beine gestellt wurde! Das Gästebuch MGB 0.5.4.8 war schon perfekt, aaaaaber das neue, mit den vielen (für mich) überflüssigen Features brauche ich eigentlich gar nicht. Mir reicht das MGB 0.5.4.8 voll und ganz.

Nur jetzt ist meine Frage, warum es das nicht mehr zum Download gibt?!...

Ich kam eben gerade zum downloaden auf die Site, suchte und suchte, aber leider kein Download-Link zum MGB 0.5.4.8 vorhanden. :?

Wäre schön wenn das alte MGB 0.5.4.8 auch noch zum Download angeboten werden könnte.

Großes Grinsen
Zitieren
#2
Danke für das Lob. Habe den Download des MGB 0.5.4.8 wieder aktiviert.

MGB 0.5.4.8
Zitieren
#3
Dankeeee! 8)
Zitieren
#4
Hallo,

habe noch ein kleines Problem. Und zwar kommt folgende Meldung:

(install.php) Error: Table 'mgb_entries' already exists

... wenn ich auf "Jetzt Installieren" klicke. :?

What should I do? Traurig
Zitieren
#5
am besten solltest du die Datenbank wo das gb installiert werden soll noch mal leeren. zumindest alle tabellen löschen die mit "mgb_" beginnen...
falls du es nicht schon hast, besorg dir phpmyadmin. viele webhoster bieten das allerdings schon mit an.

Gruß
Chris
Gruß aus Franken!
Für sichere Kommunikation finden Sie meinen verifizierten/bestätigten öffentlichen PGP Schlüssel unter gpg.heyj.de
Zitieren
#6
Du kannst auch einfach einen anderen Präfix wie z.B. "mgb2_" anstatt "mgb_" wählen. Einfach in der config.php alle Tabellennamen ändern.
Zitieren
#7
Danke für eure Hilfe! Hat geklappt. Lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste