Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E-Mail-Pflicht deaktivieren
#1
Hallo. Erst mal großen respekt an das tolle Gästebuch.
Wie kann ich den Code manuell ändern, so dass meine Gäste nicht zwingend eine E-Mail-adresse angeben müssen? Würde mich über einen Tipp freuen.
Danke
Zitieren
#2
Vielen Dank! Lachen

Zu Deiner Frage: Die Pflichtangabe der eMail Adresse beinhaltet eine Prüfung der eMail auf ihre Richtigkeit. Diese zu umgehen, ohne eine sinnlose eMail wie "keine@email.de" anzugeben, wäre zu umständlich und würde zu lange dauern das hier zu erklären.

Wer keine eMail angeben möchte, der schreibt sowieso eine fiktive eMail Adresse in das Feld. Das kannst Du ja Deinen Benutzern auf der Seite wo das Gästebuch angezeigt wird, auch vorschlagen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pflichtfeld E-Mail Adresse pitbull2027 0 4.388 28.06.2007, 16:12:29
Letzter Beitrag: pitbull2027
  Kein E-Mail-Versand / Nach GB-Eintrag keine Bestätigung Nightshift 3 5.527 06.03.2007, 16:51:14
Letzter Beitrag: mopzz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste