Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.16 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1121 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars Trilogie per amazon.de bekommen - nicht bestellt
#1
Ich habe heute ein Päckchen von amazon.de bekommen. "Komisch" dachte ich mir "hast ja gar nix bestellt." Naja ... also mal aufgemacht und geschaut was drin ist. Und siehe da, was mich da angelacht hat?     Die Star Wars Trilogie inkl. Bonus DVD für 47,95 € ... Aha! Die stand auf meinem amazon.de Wunschzettel, und jetzt plötzlich nicht mehr. Das bedeutet die muss mir also irgend jemand geschenkt haben ... aber wer? Von Euch war das niemand, oder?

Nachtrag, 23:03 Uhr: lol ... ich bin auch sowas von blöd. Hab' heute Mittag, als das Päckchen gekommen ist, gar nicht auf die Rechnung geachtet die noch in der Verpackung lag. Hab' die gerade eben rausgenommen (Bin eben von der Arbeit gekommen) und siehe da: "Bestellt von [Name der Person inkl. Adresse]" ... also es war niemand von Euch! Großes Grinsen

Wobei ... ich könnte Euch ruhig mal den Link zu meinem Wunschzettel geben. Wer weiß... Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umzug und deshalb ein paar Tage nicht erreichbar mopzz 0 19.375 18.06.2011, 06:25:56
Letzter Beitrag: mopzz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste