Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adminanmeldung
#1
Bekomme wenn ich mich im Adminbereich anmelden möchte folgende Fehlermeldungen

Warning: ini_set() [function.ini-set]: Unable to access in /home/www/htdocs/maikgreiner.de/gb/mgb-0.6.2/admin/admin.php on line 51

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/www/htdocs/maikgreiner.de/gb/mgb-0.6.2/admin/admin.php:51) in /home/www/htdocs/maikgreiner.de/gb/mgb-0.6.2/admin/admin.php on line 52

Fatal error: Call to undefined function: session_regenerate_id() in /home/www/htdocs/maikgreiner.de/gb/mgb-0.6.2/admin/admin.php on line 53

wenn ich in den Zeilen 51,52,53 (//) vor setze komme ich erstmal weiter aber dan
bekomme wenn ich mich im Adminbereich anmelden möchte nach der Eingabe von Benutzer und Passwort (Benutzer und Passwort sind korekt) folgende Fehlermeldungen

Warning: generate_key_and_pw() [function.generate-key-and-pw]: Unable to access config.inc.php in /home/www/htdocs/maikgreiner.de/gb/mgb-0.6.2/functions.inc.php on line 520

Warning: generate_key_and_pw(config.inc.php) [function.generate-key-and-pw]: failed to create stream: No such file or directory in /home/www/htdocs/maikgreiner.de/gb/mgb-0.6.2/functions.inc.php on line 520

Fatal error: generate_key_and_pw() [function.generate-key-and-pw]: Failed opening required 'config.inc.php' (include_path='') in /home/www/htdocs/maikgreiner.de/gb/mgb-0.6.2/functions.inc.php on line 520

ich bitte um hilfe

gruß nordmann
Zitieren
#2
Frage: welche PHP Version benutzt Du?
Zitieren
#3
das hat sich erledigt es geht jetzt habe mit meinem Hoster geredet und neue Version von PHP
Zitieren
#4
Hallo mopzz

habe auch das Problem, daß ich nicht in den Adminbereich komme. Ich hoffe es geht i. O. dass ich mich hier dranhänge:

Fehlermeldungen:

Warning: ini_set() [function.ini-set]: Unable to access in /home/www/htdocs/zierfischtreff.de/gaestebuch/admin/admin.php on line 51

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/zierfischtreff.de/gaestebuch/admin/admin.php:51) in /home/www/htdocs/zierfischtreff.de/gaestebuch/admin/admin.php on line 52

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/www/htdocs/zierfischtreff.de/gaestebuch/admin/admin.php:51) in /home/www/htdocs/zierfischtreff.de/gaestebuch/admin/admin.php on line 52

Fatal error: Call to undefined function: session_regenerate_id() in /home/www/htdocs/zierfischtreff.de/gaestebuch/admin/admin.php on line 53

-> Link zu php.info entfernt, da nicht mehr verfügbar.
Zitieren
#5
Hallo,

das Problem ließ sich bei nordmann durch eine neue, aktuellere PHP Version lösen. Ich vermute sehr stark, dass dies auch bei Dir der Fall sein wird. Eventuell kannst Du ja mal mit Deinem Serveranbieter darüber reden. Diese Fehlermeldungen deuten nämlich darauf hin, dass mit den Session-Einstellungen in Deiner PHP Version etwas nicht stimmt. Vermute ich zumindest.
Zitieren
#6
Hallo mopzz,

danke für deine Auskunft. Werde mich mit meinen Hoster in Verbindung setzen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste