Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurzzeitiger Ausfall des Bugtrackers
#1
Ich habe heute den Bugtracker des MGB auf den neuesten Stand gebracht. Dadurch, dass die neue Version von Mantis mindestens MySQL 4.1.0 voraussetzt, die Datenbank in dem Mantis aber bisher installiert war nur bis 4.0.27 geht, musste ich alle Daten auf eine neue MySQL 5.0 Datenbank übertragen. Ein kurzzeitiger Ausfall des Bugtrackers war die Folge. Jetzt sollte aber wieder alles gehen. Bei der Übertragung in die neue Datenbank konnten die Umlaute leider nicht übertragen werden. Anstatt ä, ö, ü und ß werden jetzt nur Fragezeichen angezeigt. Jedoch nur bei alten Einträgen. Neue Einträge werden korrekt dargestellt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste