Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit der Größe
#1
Hallo,

ich habe mehrere Probleme.
Ich nutze das m-gb in der neusten Version auf dieser Seite:
lordi-rasehase.de

Wenn ihr euch das mal anschaut.
Hier meine Fragen:

1) Der Testeintrag ist zu lang. Wo kann ich die Größe ändern so das es passt?
2) Wenn man auf Kontakt geht, sind die Sterne auf der falschen Seite. Wie bekomme ich die hinter das Wort "Name", "E-Mail" und "Nachricht"?
Bei Eintragen hat es geklappt. Aber hier finde ich den Befehl nicht...
3) Bei Eintragen sieht es fast gut aus. Nur hinten der Reiter "Schriftfarbe" verschwindet etwas. Kann ich dieses Feld komplett weiter nach vorne schieben? Zwischen "BBCodes" und dem Reiter "Fett" ist noch soviel Platz...
4) Wie kann ich es alles ein wenig zentrieren? Dann würde sich Punkt 3 erledigen.
Beim Feld eintragen sieht man es. Links der dunkelrote Bereich. Rechts verschwindet soviel.
Ich hab es über (Joomla)Wrapper eingebunden. Da kann ich auch nicht mehr einstellen.

Also grundsätzlich weiß ich schon, wo ich was ändern muss. Aber es gibt soviele Dateien, das es (denke ich) einfacher ist jemanden zu fragen der es mir sofort beantworten kann. Bevor ich mich tod suche Großes Grinsen

Danke schön,

gruß.... Großes Grinsen
Zitieren
#2
Danke, Problem gelöst. Hab einfach ein bisschen an den Einstellungen rumgespielt nbis es gepasst hat Großes Grinsen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Update-Probleme von V.0.6.2 zu V. 0.6.9.5 t-man666 4 5.423 15.05.2013, 05:55:39
Letzter Beitrag: mopzz
  Upgrade-Probleme 0.6.6 -> 0.6.9.3 Fotowolle 0 18.166 21.12.2012, 14:43:50
Letzter Beitrag: Fotowolle
  Upgrade 0.6.7 auf 0.6.8 Probleme mit Askimet Wehena 1 3.684 17.11.2011, 20:41:37
Letzter Beitrag: mopzz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste