Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
alte Gästebucheinträge importieren?
#1
Hallo,
ich bin 1. neu hier im Forum, somit erstmal ein Hallo an alle!
2. bin ich nicht so ganz "Fachfrau", was solche Gästebuch installationen angeht.
Ich habe für einen Bekannten eine Homepage gemacht, vorher war er bei (ich hoffe das darf ich sagen) Strato, inkl. Gästebuch(soll wichtig sein wegen des Importieren) - jetzt haben wir euer Gästebuch, meine Frage ist, wie kann ich die Datein von Strato zu "euch" ins Gästebuch bekommen?
Oder besteht die Möglichkeit, das ich die Einträge selber kopiere, jedoch das Datum passend zu den Einträgen ändern kann?

Über Antwort und Hilfe würde ichmich sehr freuen.
Liebe Grüße
Purzel
Zitieren
#2
Hallöchen,
ich wollte mal auffrischen und wissen ob wirlich niemand etwas dazu sagen kann?
Liebe Grüße
Zitieren
#3
Hey, Du kannst die Einträge doch 1zu1 übernehmen, also selbst eintragen, und dann nachträglich das Datum in der Administration ändern.
Zitieren
#4
DANKE!
Super, das wußte ich nicht, vielen Dank, Du hast mich quasi gerettet Großes Grinsen
Danke schön!!!
LG Purzel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gästebucheinträge sind leer!? Evil-Lady78 1 5.461 08.09.2013, 20:40:40
Letzter Beitrag: mopzz
  Gästebucheinträge übernehmen Willi 1 9.121 21.08.2013, 10:53:09
Letzter Beitrag: Varadero
  Wo stehen die Gästebucheinträge ? sonic minds 1 2.760 18.04.2010, 20:03:53
Letzter Beitrag: mopzz
  Wo finde ich die Gästebucheinträge? ozzfreeze 6 6.858 24.12.2007, 15:36:07
Letzter Beitrag: ozzfreeze

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste