Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo stehen die Gästebucheinträge ?
#1
Ich bin gerade dabei mein altes GB auf dieses hier umzubauen. Allerdings habe ich noch nicht gefunden, wo die Einträge letztlich stehen. In meinen GB-Verzeichnissen stehen keine html-Dateien o.ä., eigentlich sollte doch eine index.html existieren, die mir der Browser unter "zeige Quelltext" anzeigt? Die index.php, die ja direkt aufgerufen wird, bringt mich nicht weiter.
Ich möchte nämlich das Aussehen etwas anpassen, z.B. den Link "Administration" entfernen, und den Rest noch auf Englisch ergänzen. Das copyright bleibt natürlich unangetastet, ich würde es eher noch ein wenig hervorheben wollen.
Wie kann ich das bewerkstelligen? Oder ist das so gar nicht vorgesehen?
Zitieren
#2
Sorry für die späte Antwort. Wie genau meinst Du das? Brauchst Du Hilfe beim Template verändern?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gästebucheinträge sind leer!? Evil-Lady78 1 5.249 08.09.2013, 20:40:40
Letzter Beitrag: mopzz
  Gästebucheinträge übernehmen Willi 1 8.902 21.08.2013, 10:53:09
Letzter Beitrag: Varadero
  alte Gästebucheinträge importieren? Purzel1978 3 4.366 26.09.2009, 21:19:35
Letzter Beitrag: Purzel1978
  Wo finde ich die Gästebucheinträge? ozzfreeze 6 6.260 24.12.2007, 15:36:07
Letzter Beitrag: ozzfreeze

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste