Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PayPal
#1
gibt es die möglichkeit den PayPal button, link, zu entfernen?
gruß
werner
Zitieren
#2
das Betrifft doch nur den Admin-Bereich, oder irre ich mich??

Ich sag mal, es geht ja nur darum dass dem Entwickler dieses "KOSTENLOSEN" Gästebuchs eine Kleinigkeit zukommen zu lassen, deswegen sehe ich das nicht so schlimm..

außerdem sollte es für jemanden der sich ein wenig mit php auskennt kein Problem darstellen. Und falls die Kenntnisse fehlen hilft ja der Mopzz gegen eine kleine Spende auch kurz aus Lachen

Gruß
Chris
Gruß aus Franken!
Für sichere Kommunikation finden Sie meinen verifizierten/bestätigten öffentlichen PGP Schlüssel unter gpg.heyj.de
Zitieren
#3
Hmm... Ich sehe nicht inwiefern der PayPal Button die Funktion des Gästebuches beeinträchtigt. Noch dazu befindet er sich im Administrationsmenü. Also nur allein für Dich sichtbar.

Für solche Fälle verweise ich auf "learning by doing" ... so habe ich auch PHP / MySQL / Java gelernt. Viel Spaß dabei.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste