Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Hintergrund von Kommentar ist schwarz und schrift auch.
#1
:oops:

Hi Mopzz,

gerade wollte ich kommentar zu die Einträge geben,
habe festgestellt ,die Hintergrundfarbe von Kommentar update
ist schwarz und Schrift auch, das ist ziemlich blöde jetzt,
ich sehe nicht was ich geschrieben habe,
anscheined gibt es keine Einstellungsmöglichkeit in Adminbereich,
und ich habe probiert mit css datei zu ändern und zwar
in admin.css und edit.css bei textarea und input die hintergrund
Faben zu weiss machen. Hat nicht geklappt, kann sein,
ist die Einstellung nur beim ersten mal in Datenbank gespeichert?
wie sollte ich jetzt machen?

Danke für deine Antwort im Voraus.

Grüße
Zitieren
#2
Hallo listigerlurch,

bitte poste mal einen Link zu Deinem Gästebuch. Meinst Du damit das Fenster bei der Eingabe des Kommentars oder auf der Hauptseite? Und ist dann nur der Hintergrund vom Kommentarfenster schwarz oder auch anderes was nicht schwarz sein sollte?
Zitieren
#3
Mein Link ist:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.bitmonkey.de/yingding/guestbook/guestbook.php">http://www.bitmonkey.de/yingding/guestb ... stbook.php</a><!-- m -->

Gemeint ist das Fenster bei der Eingabe des Kommentars,
und es ist nur der Hintergrund vom Kommentarfenster schwarz.

So wie hier:
[Bild: bild.jpg]

Ich habe bis jetzt Kommentar als text geschrieben und dann reinkopiert.
weil ansonst ich sie alle nicht mit dem schwarzen Hintergrund
bei der Eingabe sehe.
Zitieren
#4
Huch, das ist aber sehr komisch. Und das ist erst seit Du auf die neueste Version aktualisiert hast? Ich habe nämlich an dem Kommentareingabefeld bzw. der ganzen Administration nichts geändert was irgendwie mit den Farben zu tun hätte. Ich kann mir das wirklich nicht erklären.

Sieht der Bereich für eine textarea in Deiner admin.css so aus?

Code:
textarea
         {
         background-color:#CFCFCF;
         color:#000000;
         border:1px solid #000000;
         }

Noch eine Frage: Welchen Browser benutzt Du? Firefox, Internet Explorer, Opera oder einen anderen?
Zitieren
#5
8)
ah..cool,
dann ist doch fast so wie ich vermultet habe.
Weil ich am Anfang bei der Installation ziemlich wild die css datei,geändert
habe. vielleicht habe ich damal die Hintergrundfarbe zu #000000 schwarz gemacht.

also bei mir habe ich bis eben noch
Code:
textarea
         {
         background-color:#FFFFFF;
         color:#000000;
         border:1px solid #000000;
         }
Ich habe Firefox 1.5,und auch IE 6.0. Eben habe ich die Cache von Firefox geleert, dann zeigt es endlich seine richtige Farbe. Das problem ist also, das sind ja ziemlich vielen Flameseiten da,die Kommentaränderung ist ein Flame in Kommentaranzeige. und es lässt sich mit der Aktualisierensfunktion im Browser nicht aktualisieren. Es aktualisiert nur die Kommentaranzeigesseite. Ich habe all zu sehr auf das Refresh Button verlassen,jetzt weiss ich cache leeren ist der richtige Weg. Spaßig.
Zitieren
#6
Hmm... na dann. Dann überprüf bitte das nächste mal ob es an Deinen Änderungen liegt, bevor Du einen Fehler im MGB vermutest, und es hier postest. Das macht mir nur unnötige Arbeit. Danke.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Captcha - Keine Schrift zu sehen? matheusel 4 6.173 26.02.2007, 12:27:12
Letzter Beitrag: mopzz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste