Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlermeldung nach Update auf 0.6.4
#1
Hallo,

ich habe mein Gästebuch auf die neue Version aktualisiert. Hat soweit auch geklappt, bis auf eine Fehlermeldung, die jetzt im Gästebuch eingeblendet wird:

Warning: file_get_contents(templates/impuls/main/newentry_preview.tpl) [function.file-get-contents]: failed to open stream: No such file or directory in /kunden/160534_86519/websites/guestbook/includes/load_templates.inc.php on line 91

Gibts da eine Möglichkeit, das zu beheben?

Vielen Dank schon mal.

Grüße
Wolfgang
Zitieren
#2
Hallo Wolfgang,

ich habe soeben das "Impuls"-Template auf 0.6.4 aktualisiert. Du kannst es hier herunter laden. Mach aber am besten von dem alten Template vorher eine Sicherheitskopie, bevor Du aktualisierst.

Grüße,
Jürgen
Zitieren
#3
Hallo,

super Lachen Hat funktioniert.

Vielen Dank für die prompte Hilfe. Und das am Sonntag :o

Grüße
Wolfgang
Zitieren
#4
Ist doch selbstverständlich. Zwinkern
Zitieren
#5
Hallo mopzz
Ich habe die gleiche Fehlermeldung bekommen und auch diese Datei geladen. Jetzt ist alles in Butter.
Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe, ich hoffe jetzt dass mit der neuen Version die SPAM wegbleiben.
Grüsse und nochmals danke. Großes Grinsen

Vespino
Zitieren
#6
Hallo Vespino, hast Du auch das "MGB Anti-Spam Package" installiert? Denn es ist standardmäßig nicht in der 0.6.4 enthalten. Du findest es unter Downloads auf der Homepage.
Zitieren
#7
Nein, habe ich nicht.
Habe mich doch gleich gewundert, ich bekomme immer noch SPAM. Komisch, bis vor ein paar Tagen hatte ich Ruhe, doch seit 2-3 Tagen kommen die blöden Spams wieder.
Probiere es aus.
Danke und Gruess
Vespino
Zitieren
#8
Hallo,
ich habe mein Gästebuch auf Grund der Spam-Attacken auf die neue Version aktualisiert. Hat nach einigen Versuchen soweit geklappt, bis auf zwei Fehlermeldungen:

1. nach Speichern im Adminbereich kommt diese Fehlermeldung:
(settings.inc.php) Error, line 153: Unknown column 'entries_order' in 'field list'

2. im Gästebuch nach Speichern:
Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s29/html/book/includes/functions.inc.php on line 58

http://www.zenergetik-naturheilpraxis.de/book/index.php

Gibt es dafür eine Lösung?

Gruß Monika
Zitieren
#9
Hallo Sommerwind,

ein anderer Benutzer hatte das selbe Problem. Lade Dir die Datei aus diesem Beitrag herunter. Bei weiteren Problem einfach das Thema weiter durchlesen. Dürfte so ziemlich genau das selbe wie bei Dir sein.
Zitieren
#10
Hallo,
im Adminbereich ist jetzt alles OK Großes Grinsen

Bleibt noch die 2. Fehlermeldung im Gästebuch nach *Eintragen*:
Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s29/html/book/includes/functions.inc.php on line 58

Der Eintrag funktioniert zwar, doch bei der Bestätigung für den Nutzer erscheint diese Meldung auch.
Bekommen wir das hin ? :kopfkratz:

Gruß Monika
Zitieren
#11
Hallo Monika,

ich hab' mich mal schlau gemacht, über die Fehlermeldung, die ich im Übrigen auch das erste mal sehe. Und ich hab' dazu auch prompt ne Lösung gefunden. Und zwar hier:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.cms2day.de/forum/board28-cms2day-cms/board7-fehler/874-zeitfehler-im-xampp/#post6009">http://www.cms2day.de/forum/board28-cms ... /#post6009</a><!-- m -->

Einfach den Code, der auf der Seite angezeigt wird, in die newentry.php einbauen. Dort steht in Zeile 28 folgendes:
Code:
// show all errors
error_reporting(E_ALL & ~E_NOTICE);
Dies einfach durch
Code:
error_reporting(E_ALL ^ E_NOTICE ^ E_DEPRECATED);
oder
Code:
error_reporting(E_ERROR | E_WARNING | E_PARSE);
ersetzen.
Zitieren
#12
Hallo mopzz,

herzlichen Dank für den tollen Support Lachen
Jetzt funktioniert alles wieder. Mal schaun ob auch der Spam aufhört.
Bei einem anderen MGB-Gästebuch habe ich einfach nur den Pfad geändert.
Kann sein das es nicht die Dauerlösung ist ..... aber mal schaun.

Gruß
Monika
Zitieren
#13
Ich habe noch gesehen, dass der Text für den Vorschau-Knopf bei Dir nicht angezeigt wird. Deshalb solltest Du in Deine Sprachdatei noch folgenden String einbauen:
Code:
    $lang['preview'] = "Vorschau";
Einfach irgendwo im Ordner "lang_german_ansi" (vermute ich) in die "lang_main.php" einbauen. Wo ist eigentlich egal.

Und damit der Spam aufhört, musst Du noch das "Anti-Spam"-Package installieren. Du findest es auf der Homepage unter Downloads. Einfach die beiden Dateien ersetzen. Allerdings musst Du dann den Code in die newentry.php nochmals neu einbauen. Sorry. Zweifelnd
Zitieren
#14
:kopfkratz: Wenn ich "Anti-Spam"-Package installiere, ist die Fehlermeldung:

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/l3s29/html/book/includes/functions.inc.php on line 58

wieder da.
Bei *Kontakt* ist sie auch noch, hab ich eben festgestellt.
Hab "Anti-Spam" wieder rückgängig gemacht.

Die Vorschau ist jetzt da.
Zitieren
#15
Das liegt daran, dass Du damit ja die "newentry.php", in die Du den Code eingebaut hast, wieder durch eine Version ersetzt hast, in welcher der Code noch original ist. Baue einfach den obigen Code in die Dateien des "Anti-Spam"-Packages ein, und dann sollten die Fehlermeldungen wieder weg sein. Also in beide. In die "email.php" und in die "newentry.php".
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Update von 0.6.9.3 auf 0.6.9.5 Varadero 10 14.571 22.09.2013, 10:02:16
Letzter Beitrag: Varadero
  Update dann Datenbank leer Dergerman 2 5.357 05.09.2013, 20:29:49
Letzter Beitrag: Dergerman
  Fehlermeldung bei der Installation des MGB 0.6.9.1 Bö1 5 11.498 20.06.2013, 00:09:32
Letzter Beitrag: gmollygreen
  Fehlermeldung Cat 3 5.502 21.05.2013, 21:08:32
Letzter Beitrag: mopzz
  Update-Probleme von V.0.6.2 zu V. 0.6.9.5 t-man666 4 5.426 15.05.2013, 05:55:39
Letzter Beitrag: mopzz
  Update auf Version 0.6.9.5 jaypie 3 4.723 15.05.2013, 01:20:09
Letzter Beitrag: jaypie
  Fehlermeldung Bock 3 6.003 25.02.2013, 19:26:33
Letzter Beitrag: mopzz
  fehlermeldung nach upgrade Bock 7 16.103 15.08.2012, 16:28:44
Letzter Beitrag: Salli
  nach update noch Meldungen im admin-Bereich Manni 0 8.202 09.07.2012, 21:56:34
Letzter Beitrag: Manni
  Keine Smilies mehr sichtbar nach Upgrade pack fabian86 2 4.660 15.01.2012, 11:35:15
Letzter Beitrag: fabian86

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste