Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SPAM-Attacke
#16
@mopzz

Nun bin ich hier die ganze Zeit am Kritteln und Verschlimmbessern ... :oops:

... Und hab mich noch gar nicht bei dir für dein geniales Gästebuch und dein Engagement bedankt ...

Was hiermit nachgeholt wird: DANKE! Großes Grinsen

... Und auch deine schnelle und ausführliche Support-Reaktion selbst bei den einfachsten Problemen ist echt beeindruckend!

[Bild: kotau.gif][Bild: kotau.gif][Bild: kotau.gif]
Zitieren
#17
Vielen Dank Lachen Ich arbeite auch gerne am Gästebuch. Inzwischen ja schon ca. sechs Jahre. Wenn ich bedenke, was aus dem damaligen kleinen Gästebuchscript mit ein paar PHP-Dateien, speichern der Einträge in einer Textdatei etc., das ich eigentlich nur für meine eigene, private Homepage geschrieben habe, inzwischen geworden ist...

Ziel ist es zum zehnjährigen Jubiläum des Gästebuches übrigens auf die Version 1.0 zu kommen. Zwinkern

Ach ja: Ohne die vielen Leute die sich auch für das Gästebuch engagieren, wäre es aber nicht das, was es ist! Ich denke da an meine Übersetzer Gerard, Jürgen, Christian, nochmal Christian. Es ist nicht selbstverständlich, so viele Strings zu übersetzen, und die Dateien auch noch nach Jahren aktuell zu halten. Deshalb auch ein großes Dankeschön an sie. Lachen

Und ich finde es gut, dass Du so tolle Vorschläge bringst, und Deine Erfahrungen auch mit anderen Benutzern austauschst. Das machen nämlich die wenigsten hier. Ich danke Dir dafür. Es ist manchmal etwas "entlastend" wenn sich die Benutzer auch gegenseitig helfen, und man nicht immer herhalten muss. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste