Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
login password neu beantragen
#1
Hallo,

ich habe mein Paaword fèr mein GB vergessen und es im loginbereich unter "password forgotten" neu beantragt. Ich erhalte eine Mail und klicke dort auf den Link zur Validierung... und das war's dann auch schon...ich komme dort wieder auf die Login Maske... aber habe immernoch kein neues Password...
was soll ich tun???

danke fèr eure Hilfe...
Zitieren
#2
Haben Sie den Link zur Validierung schon mal überprüft, ob er auch richtig ist? Er muss in etwa so aussehen:

[Ihre Homepageadresse]/admin/lostpassword.php?id=[Zahl]&key=[Schlüssel]

Wenn er nicht so aussieht, dann bitte mal die lostpassword.php manuell aufrufen, und die Parameter nach "lostpassword.php" manuell in die Adresszeile einfügen.
Zitieren
#3
doch, der link scheint in Ordnung zu sein...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Admin Login Endlos-Schleife ellen9201 4 4.990 18.04.2008, 23:25:58
Letzter Beitrag: ellen9201

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste