Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BBCodes ohne Funktion
#1
Hallo Jürgen, nachdem Du uns beim letzten Mal so hervorragend mit unserem Problem der "Scrolling_Function" geholfen hast, wende ich
mich erneut an Dich.
Es sieht so aus, als wenn die BBCodes nicht mehr umgesetzt werden. Das hat ursprünglich funktioniert. Falls es an dem verwendeten "Impuls-Theme" liegen sollte, gibt es eventuell eine manuelle Möglichkeit den Text zu formatieren?
Zitieren
#2
Seit wann genau funktioniert das denn nicht mehr? Sind die Smilies in der Administration deaktiviert?
Zitieren
#3
Ab wann die Fehlfunktion existiert, kann ich nicht genau beziffern. Man kann aber im GB erkennen, dass es ursprünglich funktioniert hat. Smilies und BBCodes sind aktiviert.
Zitieren
#4
Hallo Jürgen - ich habe das Problem lösen können, indem ich in der Administration die BBCodes zunächst mit "nein" gespeichert habe, um sie im Anschluss wiederum mit "ja" zu bestätigen. Nach dieser Prozedur läuft alles wieder einwandfrei!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Funktion Bilder hochladen und Bewertungssystem Bernd 10 10.821 22.09.2011, 16:43:10
Letzter Beitrag: mopzz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste