Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mailfehler entfernen
#1
Ich habe das Gästebuch so eingestellt das man die Mailadresse nie sehen kann...
Nun kommt ja ein fehler das die Mailadresse vom User nicht freigegeben ist, wie bringe ich diesen gesammten Balken weg?
Ich konnte das Symbol entfernen jedoch ist da jetzt einfach ein leerer Zwischenraum....
Ich habe im index die funktion

$email = $content_index_entry_email;

rausgenommen

was mit zimlicher sicherheit falsch ist Großes Grinsen
Im Template habe ich nix gefunden...
Zitieren
#2
Wie sieht denn dieser Fehler genau aus? Ein Screenshot wäre nett.
Zitieren
#3
<!-- m --><a class="postlink" href="http://galactosaemie.ch/book/index.php">http://galactosaemie.ch/book/index.php</a><!-- m --> es sind jetzt einfach noch 2 Tabellen da obwohl eine reichen würde..
Zitieren
#4
Ich verstehe nicht so ganz, was Du genau willst. Willst Du, dass der eMail Link gar nicht mehr angezeigt wird? Wenn Du diesen "leeren Balken" unten nämlich entfernst, dann wird auch alles andere nicht mehr angezeigt, also ICQ, Homepage, etc.

Für den Fall, dass das aber beabsichtigt ist, solltest Du wie folgt vorgehen. Öffne die Datei "templates/mgbModern/main/index_entry.tpl" und entferne diesen Bereich.
Code:
    <tr>
        <td class="entry_info" colspan="3">{TEMPLATE_ENTRY_EMAIL}{TEMPLATE_ENTRY_HP}{TEMPLATE_ENTRY_ICQ}{TEMPLATE_ENTRY_AIM}{TEMPLATE_ENTRY_MSN}</td>
    </tr>
Wenn Du aber willst, dass NUR das eMail-Symbol nicht mehr angezeigt wird, dann entferne aus dem obigen Code-Schnipsel nur das hier:
Code:
{TEMPLATE_ENTRY_EMAIL}
Hoffe, ich konnte Dir jetzt weiter helfen.
Zitieren
#5
Super danke!

Da bei mir e kein icq homepage und so weiter angezeigt wird bringt diese feld also nix...
Zitieren
#6
fabian86 schrieb:Super danke!

Da bei mir e kein icq homepage und so weiter angezeigt wird bringt diese feld also nix...

Das währe ne Idee die ich damals hatte fürs 0.7 das man die Felder Template unabhängig abwählen kann...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie kann ich die Eingabefelder entfernen? Bianca77 6 17.172 10.10.2013, 16:00:43
Letzter Beitrag: mopzz
  Pflichtfelder entfernen kaiser 9 15.478 30.08.2013, 06:54:12
Letzter Beitrag: Varadero
  Entfernen der Buttons "Kontakt" und "Administration" strass 1 2.876 17.01.2009, 11:05:50
Letzter Beitrag: mopzz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste