Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nur manchmal benachrchtigung bei Eintrag
#16
Danke, prima !

zurück zur Frage vom 05.02.
"Ich habe mgb über ein iframe in unsere Website eingebunden.
Nach einem Eintrag erscheint ein Hinweis "zurück zur Hp"
Wo kann ich die Pfadangabe anpassen, da der Link ja nun nicht zum Gästebuch, sondern zur WebSite gehen muß ?
Dank dür die Hilfe"
Zitieren
#17
Öffne die "templates/mgbModern/main/newentry_body_entry_success.tpl" und suche folgende Zeile:
Code:
<span><a href="index.php" title="{LANG_BACK}">{LANG_BACK_TO_MAINPAGE}</a></span>
Dort änderst Du das "index.php" zu der URL die Du gerne haben möchtest. Speichern, Datei auf dem Server ersetzen, fertig.
Zitieren
#18
hab ich gemacht.
auf der Seite, auf der eingetragen werden kann. da klappt es.
Ebenfalls so geändert hab ich die
newentry_body.tpl
<span><a href="http://www.aegidien-marktkirche.de" title="{LANG_BACK}">{LANG_BACK_TO_MAINPAGE}</a></span>
dort führt der Link dann allerdings dazu, dass der Rücklink im Fenster angezeigt wird
kann das an dem iframe liegen ? oder wo mach ich da den Fehler
Ggf bitte mal via Eintrag ausprobieren.
Danke

PS
wie kann ich Screen hochladen ?
Zitieren
#19
leider eine Fehlmeldung ;-(
beide Ändserungen führen dazu, dass die Website als "Fenster im Fenster" angezeigt wird ;-(
Wegen iframe ????
Zitieren
#20
Ja, der iFrame wird wohl der Grund dafür sein. Denn alle Links, die in einem iFrame angeklickt werden, werden auch in ihm dargestellt.
Zitieren
#21
Probelm gelöst
Link mit target="_parent" , dann gehts auch aus dem iframe heraus

Weiteres Prob:
der math Sicherheitscode lieferte bislang bei Minus-Aufgaben immer "Ergebnis falsch" ?????????
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newentry.php / Neuer Eintrag werano 2 4.019 24.07.2011, 14:58:23
Letzter Beitrag: werano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste