Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ACHTUNG: Neue Benutzer
#1
Aufgrund von Spam-Attacken im Forum habe ich mich dazu entschlossen, neue Benutzer von jetzt an zu aktivieren, anstatt sie munter drauf los schreiben zu lassen. Da ich aufgrund meines Berufes teils sehr eingespannt bin, und das Gästebuch ja nur "nebenbei" programmiere, kann es dann schon mal einen oder auch mal zwei Tage dauern, bis ich neue Benutzer aktivieren kann. Dann bitte nicht sofort ausflippen... Zwinkern
Zitieren
#2
... kann ich nicht nachvollziehen Zwinkern)
Bei mir hat die Freischaltung blitzartig geklappt, vielen Dank.

Michael
Zitieren
#3
danke,bei mir auch Großes Grinsen
Zitieren
#4
Bei mir ebenso!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MGB 0.6.7.1 veröffentlicht - !! ACHTUNG WICHTIG !! mopzz 3 12.148 14.06.2013, 11:58:10
Letzter Beitrag: jaypie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste