Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piwik, YUBIKEY Unterstützung ?
#1
Guten Abend,
vorab möchte ich mich für das Gästebuch bedanken, ich habe es über eine Klickstart-Anwendung meines Hosters installiert und konnte es schon nach wenigen Minuten verwenden. Prima Sache, wirklich nett gemacht
Ich würde aber gerne den Adminzugang mit einem Yubikey absichern, hat das schon jemand realisiert bzw. wie kann man das realisieren ?
Außerdem würde ich gerne wissen wer das Gästebuch besucht ( ... nachschaut ), also eine Piwik Anbindung wäre hilfreich.
Bei Wordpress gibt es für beide Anbindungen Plugins und mir ist auch klar, das dies beim Gästebuch nicht soe einfach möglich ist,
aber vielleicht gibt es dazu schon Erfahrungen.

Grüße Michael

P.S. Vielleicht gehört die Anfrage auch unter die Feature-Requestes ? Lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste