Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
? Updatepack 0.6.7 > 0.6.8
#1
Hallo,

gibt es dieses Updatepack 0.6.7 > 0.6.8 noch zum Download? Laut Startseite der Homepage müsste es dieses ja gegeben haben.

Danke
Grüße
Wolfgang

Unsere Website
Zitieren
#2
Gibt es. Und zwar hier: Zip | 7-Zip | GZip | BZip2
Zitieren
#3
Danke, und schon runter geladen.
Grüße
Wolfgang

Unsere Website
Zitieren
#4
Also ich verstehe nicht ganz wiso immer so verdammt viele Dateien im Upgrade pack drin sind musst du immer so extrem viele Dateien umändern?

:kopfkratz:

Wen ich die Forum upgrades anschaue die es oft gibt sind die meist ja nur minimal gehalten und ersetzen nur das was auch wirklich sein muss :-S
Zitieren
#5
Entschuldigung, ich werde das nächste mal nicht mehr so viele Neuerungen einbauen, die dann so viele Dateien betreffen. Nur für Dich.

Dir ist klar, dass die Versionsnummer 0.6.9.1 (also eine NULL am Anfang) aussagt, dass dies noch lange keine fertige Version ist, und noch mit vielen Änderungen bis zur Version 1.0 zu rechnen ist?
Zitieren
#6
Hihi ich habe nicht gemeint das es soviele änderungen sind ich dachte es sind wenige und nur einige Dateien betroffen und du hast einfach aus irgend einem grund soviele Dateien hochgeladen...
Zitieren
#7
Ja, ich lade einfach aus irgend einem Grund so viele Dateien hoch, um meine Benutzer zu ärgern. Schon klar.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste