Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
versehentlich vom Server gelöscht
#1
Hallo,
ich habe versehntlich mein GB vom Server gelöscht. Nun habe ich mir die neueste Version geladen und installiert. Gibt es eine Möglichkeit meine Einträge aus der alten Version zu bekommen??

Danke...
Zitieren
#2
Hi,

das kommt darauf an, ob Du alles, also auch die sql-dateien vom Server gelöscht hast. Wenn es sich bei den gelöschten Dateien "nur" um die Dateien des GBs selbst handelt, dann hast Du eine gute Chance, die Einträge wieder zu bekommen.

Editiere dazu die "includes/config.inc.php" und ersetze den Wert der Variable "$db['prefix']" mit dem Präfix Deiner alten Installation. Rufe das Gästebuch auf, und Du wirst vermutlich eine Fehlermeldung erhalten, wenn Du von einer recht alten Installation auf die neueste gewechselt bist. Starte dann die "install/upgrade.php". Die alte Datenbank wird dann auf den neuesten Stand gebracht.

Und schon sollten die alten Einträge wieder da sein.
Zitieren
#3
Hallo,

vielen Dank, hat geklappt!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fast alle Gästebuch-Einträge gelöscht! klotzke 1 8.653 20.12.2013, 20:20:45
Letzter Beitrag: mopzz
  Wie auf eine neue Datenbank (neuen Server) umziehen? skippy 2 7.519 06.08.2012, 10:55:58
Letzter Beitrag: skippy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste