Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riesen Problem...
#1
Hab schon seit einiger Zeit ein Gästebuch über Euch, dieses wurde kaum benutzt ausser das Spams kamen, nun soll es aber reaktiviert werden, allerdings fehlen mir Benutzername und Passwort...
Hab es schon mit "Passwort vergessen" versuch allerdings bekomme ich da immer eine Fehlermeldung... was kann ich tun, kann mir jemand helfen oder brauche ich ein neues Gästebuch?
(Also E-Mail adresse habe ich noch).
Kann mir da vllt wer helfen? :?

M.f.G.
Jazzy
Zitieren
#2
In einer eMail hast Du geschrieben, dass Du eine 404-Fehlermeldung bekommst, wenn Du das Passwort zurücksetzen willst. Schau mal nach ob die "lostpassword.php" im Ordner "admin" vorhanden ist.
Zitieren
#3
Hmmm, hab weder nen Ordner "Admin", noch die Datei... Wo soll das denn sein?

LG Jazzy
Zitieren
#4
Im Hauptverzeichnis des Gästebuches. Du musst einen Ordner namens "admin" haben, sonst kommst Du gar nicht in die Administration rein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gästebuch Admin Passwort vergessen, Problem mit der Zusendun Armin8572 1 3.658 27.08.2013, 11:55:37
Letzter Beitrag: mopzz
  Und noch ein Problem Dotterbart 3 4.128 26.07.2007, 19:59:17
Letzter Beitrag: mopzz
  mgb-0.6 Problem NACH der Installation mystery 7 7.340 25.07.2007, 16:06:37
Letzter Beitrag: mystery

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste