Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Butten in Eingabemaske werden falsch dargestellt (0.6.9.3)
#1
Hi,

mir ist gerade aufgefallen, dass in der Eingabemaske für einen neuen Eintrag bei den BBCodes die Butten (Fett, Kursiv etc.) nicht richtig dargestellt werden. Habe ich aus Versehen was falsch gemacht oder ist's ein Bug? :kopfkratz: Hier kann man's nachsehen: http://www.locus-imaginum.de/guests/guest.html

Und: Im Adminbereich fehlen bei mir zu einigen Optionsfenstern die Beschriftungen.

Nichtsdestoweniger eine tolle Software (mit der sogar ich klarkomme) Lachen

Gruß,
Marco
Zitieren
#2
Hallo,

das ist eigentlich kein Fehler und sollte im Normalfall schon funktionieren. Tut es zumindest bei tausenden anderen Benutzern. Überprüfe bitte mal ob die Sprachdateien richtig bzw. komplett hochgeladen wurden. Du kannst das überprüfen indem Du auf Deinem Server in den Ordner Deiner benutzten Sprache wechselst, und die darin befindlichen Dateien auf Deinen Computer runterlädst. Öffne sie dann und prüfe ob alle Texte vorhanden sind, oder ob sie irgendwo am Ende der Datei "abgeschnitten" wirken. Nimm zum Vergleich einfach die Dateien aus der Zip-Datei des Gästebuches.

Wenn Du z.B. die Sprache "German/Deutsch (Du)" benutzt, musst Du die Dateien des Ordners "lang_german_utf8" herunterladen. Du kannst auch einfach den kompletten "language" Ordner nochmal hochladen und dann nochmal nachsehen ob sich eine Besserung daraus ergibt.

Grüße,
Jürgen

PS: Danke für's Lob! Lachen
Zitieren
#3
Hallo Jürgen,

ich habe nun den kompletten Sprachordner neu hochgeladen und die Probleme damit beheben können.

Tausend Dank & beste Grüße,
Marco
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder bzw. Banner werden nicht angezeigt ! Neo 19 15.387 03.11.2010, 15:39:15
Letzter Beitrag: Shadowdance
  Schrift wird zu groß dargestellt forma 0 3.174 25.05.2010, 11:02:58
Letzter Beitrag: forma
  Es werden keine mails versendet franknfurter 1 2.757 18.02.2009, 18:08:34
Letzter Beitrag: mopzz
  Captcha-Eingaben werden nicht akzeptiert teogt 2 3.493 30.06.2008, 22:50:29
Letzter Beitrag: teogt
  Passwörter werden nicht mehr angenommen chrizo 3 4.156 17.11.2007, 16:19:28
Letzter Beitrag: mopzz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste