Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gästebucheinträge übernehmen
#1
Hallöchen,
ich bin neu hier und wünsche allen zunächst mal einen guten Abend. Lachen
Ich habe auch brav in dem Forum gestöbert aber noch nichts genaues raus gefunden. Daher bin ich unsicher und frage mal.
Wie ich mitbekommen habe müsste es möglich sein die alten Gästebucheinträge aus einem anderen Gästebuch zu übernehmen.
Noch besteht diese verspamte Gästebuch siehe: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.vogelspinnen-kauf.de/phpbook/guestbook.php">http://www.vogelspinnen-kauf.de/phpbook/guestbook.php</a><!-- m --> ich lösche hier immer von Hand.
Das ganze liegt bei alfahosting.de rum.
Nun würde ich gerne dort alles löschen. Da ich gehört habe das trotz, der von Hand Löschung, Speicherplatz in der Datenbank belegt wird.
Ich würde gerne dort das neue GB von hier aufspielen und die anderen Einträge übernehmen.

Geht das und bekomme ich liebe Unterstützung dabei??
Ich würde mich sehr freuen und bedanke mich schon mal.

Liebe Grüße
Zitieren
#2
Hi Willi,

bitte sieh mal unter FAQ, dort findest du drei Beiträge. Oder unter dem Punkt Suche. Dort gibst du ein: Gästebucheinträge übernehmen. Dann gelangst du ebenfalls zu den drei Einträgen und findest deine Lösung.

Viele Grüße
Das Leben ist wie zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gästebucheinträge sind leer!? Evil-Lady78 1 5.251 08.09.2013, 20:40:40
Letzter Beitrag: mopzz
  Wo stehen die Gästebucheinträge ? sonic minds 1 2.563 18.04.2010, 20:03:53
Letzter Beitrag: mopzz
  alte Gästebucheinträge importieren? Purzel1978 3 4.367 26.09.2009, 21:19:35
Letzter Beitrag: Purzel1978
  Wo finde ich die Gästebucheinträge? ozzfreeze 6 6.263 24.12.2007, 15:36:07
Letzter Beitrag: ozzfreeze

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste