Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeit bei Absendersperre
#1
Ich bin noch begeisterter Nutzer des MGB's. Bei mir wird die aktuellste Version benutzt. Bei meiner Gästebuchseite wird das MGB in einem IFRAME aufgerufen (ich mag nicht alle Pfade anpassen). Kann es sein dass die Zeit bei Absendersperre inaktiv ist, wenn das MGB per IFRAME aufgerufen wird? Bei mir erscheint immer:
Spamschutz: Das Formular wurde zu schnell abgesendet. Bitte warten Sie noch .. Sekunden.

Ich danke herzlichste im Voraus für die Antwort

Grüsse aus der Schweiz
Zitieren
#2
Nein ich machs auch so und es geht einwandfrei!
Zitieren
#3
Ich kann das auch nicht nachvollziehen. Funktioniert es denn, wenn man das Gästebuch ohne iFrame aufruft?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste