Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1121 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thema: Bot Registrierungen
#1
Hallo Leute,

derzeit sind die Spambots wieder auf Hochtouren. Täglich kommen ca. 50 neue Spamroboter-Registrierungen hinzu. Da ich alle Benutzer erst von Hand aktivieren muss, da das Board sonst von Spamnachrichten überschwemmt würde, ist es eine Mordsarbeit die neuen Registrierungen zu sichten und zu entscheiden ob diese "echt" oder "falsch" sind. So sieht das ungefähr jedes mal aus:
.png   spam.png (Größe: 158,34 KB / Downloads: 10.460)
Ich habe mich deshalb dazu entschlossen von den relativ unsicheren Captcha-Bildchen auf ein Frage-und-Antwort-Captcha umzusteigen. Dieses ist von nun an aktiv. Ich hoffe, die Fragen sind nicht zu schwer und (für Menschen) leicht zu beantworten. Sollte trotzdem jemand ein Problem mit der Registrierung haben, oder schon registriert aber noch immer nicht aktiviert sein, dann kann man mir eine eMail an forum [at] m-gb.org schreiben.

Ich entschuldige mich für die Umstände und falls ich jemandes Registrierung aus Versehen mit gelöscht haben sollte. Aber es ist wirklich nicht immer leicht und ein Haufen Arbeit.

Ich bitte um Verständnis.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste