Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MGB 0.6.9.3 und Impulse Template
#1
Hallo, ich habe die Version auf meine Seite Installiert... MGB 0.6.9.3
Da es in dieser Version leider noch kein Template Impulse gibt dachte ich, ich spiele das von der Version 0.6.7
hoch...

Habe alles angepasst, aber leider muß sich ein fehler eingeschlichen haben...

Wenn jemand einen GB Eintrag machen will geht das nicht wirklich...
Längere schon gar nicht und wenn man da Irgendwie 2 oder 3 mal die Returntaste für einen Absatz macht und man das abschicken will, sagt der immer oben als Fehler, gib deine Nachricht ein...
Ich versuche nun schon den ganzen Tag das zum laufen zu bringen Traurig leider ohne Erfolg...

Wenn ich dann die 0.6.7 Version auf einer Datenbank *neu angelegt* installieren will, mault er auch, weil er da irgendwie keine TABELLEN schreiben will....

Ich hoffe mir kann einer Helfen, ich wäre euch echt dankbar....

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.black-drummalls-luebeck.de/gb/index.php">http://www.black-drummalls-luebeck.de/gb/index.php</a><!-- m -->

Ich weiß nicht wo der Fehler versteckt ist Traurig
Zitieren
#2
Hallo, habe nun nochmal versucht eine ältere Version aufzuspielen da er ja sagt das er das nicht will, habe ich erst die Neue Version installiert, dann über dem FTP Server alles gelöscht das es aber eben noch in der DB steht... dann habe ich die alte Version 0.6.7 Versucht auf die bestehende Version zu Installieren, wiederumweil er keine Conifig neu geschrieben hat die Config von der neuen Version hochgeladen Lachen
nun scheint es zu klappen... außer das sich das Template in der newsentry und email etwas verzogen hat....
wie Ihr im obigen link sehen könnt....
Die andere DB hab ich auch gelassen und da sieht es aus wie ich es haben will, eben aber mit dem Bug Traurig das er mir die Einträge nicht speichert mit dem Fehler: geben Sie eine Nachricht ein.... <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.black-drummalls-luebeck.de/gb1/index.php">http://www.black-drummalls-luebeck.de/gb1/index.php</a><!-- m -->
Da mich brennend Intressiert an was das liegt hoffe ich immernoch auf eine Hilfe von euch, oder eine Idee... Es soll ja auch alles klappen Lachen
erst dachte ich es liegt am Template, aber das war nicht der fall. Da es auch nicht möglich ist mit dem Standart Template GB Einträge zu schreiben
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Template - Logik einbauen Alphagen 1 3.514 03.06.2010, 10:08:58
Letzter Beitrag: mopzz
  Template white_red nointerest 1 3.595 22.05.2008, 20:57:32
Letzter Beitrag: nointerest
  Template: mgbModern - red HeyJ 1 3.656 30.09.2007, 22:42:19
Letzter Beitrag: mopzz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste