Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einträge maximal
#1
Tach zusammen

Kann man am Gästebuch irgendwo einstellen wieviel Beiträge maximal auf einer seite angezeigt werden? Frage


Gruß Horst
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum oder Du besuchst den Alptraum hier
Zitieren
#2
Hallo Horst,

das würde theoretisch gehen indem Du den Code veränderst. Das würde aber etwas komplizierter werden, weil Du dabei mehrere Dinge in der Blätterfunktion ändern müsstest, damit das danach auch korrekt funktioniert.

Ich arbeite daran eine Option dafür in die nächste, höhere Version (0.6) einzubauen.

Grüße,
Jürgen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einträge Ihres alten GBs in das MGB portieren mopzz 9 13.734 27.07.2011, 12:02:56
Letzter Beitrag: Ambl
  Kann ich meine alten Einträge mitübernehmen? Bianca77 4 6.500 05.07.2007, 11:13:17
Letzter Beitrag: Bianca77
  Zählung der Einträge! testy 1 3.899 28.06.2007, 17:02:28
Letzter Beitrag: mopzz
  Einträge meines alten GB übernehmen frank 7 7.949 10.06.2007, 20:47:36
Letzter Beitrag: frank

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste