Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Sekundenzahl bei der Weiterleitung erhöhen
#1
Hallo,

nach einem Gästebucheintrag erscheint ja die Meldung "Sie werden in 5 Sekunden automatisch weitergeleitet..."
Wo kann ich diese Zeitspanne vergrößern, sie z.B. auf 8 oder 10 Sekunden verlängern?

Danke und Grüße,
Skippy
Zitieren
#2
Öffne die "newentry.php" mit einem geeigneten Editor und suche folgenden Code:
Code:
$refresh = "<meta http-equiv='refresh' content='5; URL=index.php'>";
Dort änderst Du einfach die "5" in die von Dir gewünschte Zeit. Du müsstest dann aber in der Sprachdatei auch noch den entsprechenden Wert anpassen. Du findest den String in der "lang_main.php" Deiner aktiven Sprachdatei. Normalerweise Zeile 80.
Code:
$lang['forwarding'] = "Du wirst in 5 Sekunden automatisch weitergeleitet. Wenn nicht klicke bitte auf ''Zur&uuml;ck zur Hauptseite''.";
Zitieren
#3
Vielen Dank!
Es hat alles super geklappt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste