Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CSS Einstellung
#1
Hallo zusammen

Ich bin absolut kein Profi im CSS... Ich benutze das CSS mgbModern das CSS blue.

Unter <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.kita-lenzburg.ch/gaestebuch.html">http://www.kita-lenzburg.ch/gaestebuch.html</a><!-- m --> habe ich mein erstes Gästebuch aufgeschaltet.

Ich habe es im CSS geschafft, die Breite (550 Pixel) einzustellen. Wie kann ich aber die Länge einstellen?
Mein Inlineframe von der Webseite hat die Höhe von 850 Pixel.

Danke für die Hilfe, bin verzweifelt Lachen

Grüsse
Denis Neeser
Zitieren
#2
Hi,

das liegt auch nicht daran, dass Du kein Profi im CSS bist, sondern, dass der iFrame den Du benutzt keine Scrollbars hat. Du musst ihm das Attribut "scrolling" oder auch alternativ "height" zuweisen:
Code:
<iframe src="url zum gästebuch" height="500" scrolling="auto">...</iframe>
Einfach bisschen rumprobieren. Siehe: <!-- m --><a class="postlink" href="http://wiki.selfhtml.org/wiki/Referenz:HTML/iframe">http://wiki.selfhtml.org/wiki/Referenz:HTML/iframe</a><!-- m -->
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste