Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler/Problem bei eintrag.php ???
#1
Hallo Liebe Forum-Gemeinde,

zuerst muss ich sagen, dass mir das Gästebuch sehr gut gefällt und ich auch das Design ansprechend finde. Vor allem die vielen Möglichkeiten es an seine eigenen Vorstellungen anzupassen.

Aber ich habe leider trotzdem ein Problem. Beim aufruf der "eintragen.php" erscheinen nur 2 fehlermeldungen, jedoch keine Felder zum eintragen der Nachricht.
Was habe ich falsch gemacht?

Hier der Link: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.dmc-showtechnik.de/tp/guestbook/guestbook.php">http://www.dmc-showtechnik.de/tp/guestb ... stbook.php</a><!-- m -->

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Die Homepage soll nämlich nächste Woche online gehen.

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Lieben Gruß
Taylor Hobson
Zitieren
#2
Hallo. Freut mich dass Dir mein Gästebuch gefällt. Wenn ich jedoch die "eintragen.php" bei Dir aufrufe, dann sehe ich keine Fehlermeldungen, und die benötigten Felder um eine Nachricht einzutragen sind auch alle vorhanden. Hast Du das Problem inzwischen selbst gelöst?
Zitieren
#3
Ja, danke. Hat sich erledigt. War nur nen Fehler beim Upload auf den Server. Da hat ne Datei gefehlt.
Trotzdem Vielen Dank

Gruß

T.H.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Captcha-Problem nochmal schmittrich 6 8.237 22.06.2007, 19:45:49
Letzter Beitrag: mopzz
  wiedermal ein Captcha Problem ;-) der-Andy 6 9.360 28.04.2007, 14:17:48
Letzter Beitrag: mopzz
  Fehler beim kommentieren sunsetdj 7 9.677 12.04.2007, 10:55:07
Letzter Beitrag: mopzz
  Fehler functions.php ? lola 5 7.044 22.08.2006, 19:04:23
Letzter Beitrag: mopzz
  Problem mit der Update-Seite Anka 1 3.689 11.07.2006, 13:45:55
Letzter Beitrag: mopzz
  Fehler bei den Ankerlinks in den Einträgen mopzz 2 4.559 26.04.2006, 16:17:48
Letzter Beitrag: PARALAX

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste