Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gästebucheinträge sind leer!?
#1
Hallo,

ich habe das Gästebuch MGB 0.6.9.5 erfolgreich installiert und soweit auch im Administrationsbereich einiges eingestellt.
Leider wird der Name des Gästebuches immer wieder zurückgesetzt, auch Einträge erscheinen ohne Text obwohl einer eingegeben wurde.(Auch wenn ich im Nachhinein einen Eintrag bearbeiten möchte im Konfigurationsbereich; ich setze Text ein wo keiner ist und er wird nicht übernommen).
Des weiteren habe ich das Problem, dass - wenn ein Text im Gästebuch geschrieben wird und man auf "Vorschau" klickt oder aber das Captcha ändern will, der Text ebenfalls wieder weg ist und neu eingegeben werden muss...!?

Grüße, Tina
Zitieren
#2
Hallo,

zuerst mal eine Frage. Dein anderer Beitrag, der besagt, dass Du Dich nicht in die Administration einloggen kannst, der scheint hiermit dann erledigt, oder? Denn anscheinend kommst Du ja rein. Sonst hättest Du ja keine Einstellungen verändern können.

Zweitens: Wie hast Du das Gästebuch installiert? Hast Du die Dateien selbst hochgeladen, hast Du es als Click-Start-Anwendung bei Deinem Hoster eingebunden? Wenn ja, welche Serverumgebung hast Du? Welche PHP Version? Welche MySQL Version?

Drittens: Versuch mal das hier.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Update dann Datenbank leer Dergerman 2 5.341 05.09.2013, 20:29:49
Letzter Beitrag: Dergerman
  Gästebucheinträge übernehmen Willi 1 8.913 21.08.2013, 10:53:09
Letzter Beitrag: Varadero
  Wo stehen die Gästebucheinträge ? sonic minds 1 2.567 18.04.2010, 20:03:53
Letzter Beitrag: mopzz
  alte Gästebucheinträge importieren? Purzel1978 3 4.378 26.09.2009, 21:19:35
Letzter Beitrag: Purzel1978
  mod_rewrite: Welche Anpassungen sind nötig? Taneller 0 3.421 16.09.2008, 19:33:17
Letzter Beitrag: Taneller
  Wo finde ich die Gästebucheinträge? ozzfreeze 6 6.285 24.12.2007, 15:36:07
Letzter Beitrag: ozzfreeze

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste