Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anzahl der angezeigten Einträge
#1
Hallo, wie kann ich die Anzahl der angezeigten Einträge je Seite erhöhen?

Grüße Enrico
Zitieren
#2
Im Admin Menü unter "Konfiguration" befindet sich dafür extra eine Option. Sie nennt sich "Einträge pro Seite". Vermutlich ist es das, wonach Du suchst.
Zitieren
#3
ja das war es danke
Zitieren
#4
Hi,
in meinem Gästebuch erscheinen alle übertragenen Einträge doppelt, aber wenn ich sie bearbeiten bzw. löschen will, sehe ich sie nur einfach?? Wie kann ich die doppelten Einträge löschen?

Dank im Voraus Lachen
Conny
Zitieren
#5
Wenn Du einen neuen Eintrag erstellst, erscheint dieser dann auch doppelt im Gästebuch? Hast Du das Gästebuch von Strato oder hast Du es selbst installiert?
Zitieren
#6
ich habe es von Strato übernommen - leider doppelt - neue Einträge erscheinen nicht mehr doppelt
Zitieren
#7
Dann liegt der Fehler ganz klar an Strato. Was ich jedoch nicht verstehe, warum Du die Einträge dann nicht auch doppelt in der Administration siehst. Kann es sein, dass sich die Einträge erst weiter hinten wiederholen? Also ich meine, dass die Einträge in der richtigen Reihenfolge vom alten Gästebuch übernommen wurden, jedoch doppelt? Klicke mal in der Administration bis zur Hälfte der Einträge und schau, ob sie sich dann wiederholen. Dann müsstest Du nämlich nur die hinteren Einträge löschen.
Zitieren
#8
nein, alle, bis auf den aktuellsten, sind doppelt. Das wäre kein Problem, wenn ich sie in der Admin auch doppelt hätte und jeweils einen löschen könnte...
Zitieren
#9
Wie viele Einträge werden Dir in der Administration angezeigt und wie viele im Gästebuch?
Zitieren
#10
die Anzeigen stimmen nicht - es zeigt oben 213 Einträge auf 11 Seiten an, aber wenn ich vergleiche stimmt es nicht überein. Ich verstehe es null.
schau doch bitte mal auf <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.seelenvisionen.de">www.seelenvisionen.de</a><!-- w -->
Zitieren
#11
ich habe es gelöst Großes Grinsen
ich habe nochmal alles gelöscht und neu importiert
aber danke für deine Bemühungen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  alle Einträge durch SPAM löschen weg sicularag 7 15.726 01.05.2014, 10:06:22
Letzter Beitrag: karmers
  Fast alle Gästebuch-Einträge gelöscht! klotzke 1 9.260 20.12.2013, 20:20:45
Letzter Beitrag: mopzz
  Ausdruck der GB-Einträge ? timen 1 3.473 03.06.2013, 11:06:12
Letzter Beitrag: mopzz
  SPAM-Einträge trotz Captcha, Einträge verschwunden chschubert 2 4.692 25.04.2012, 15:18:24
Letzter Beitrag: Industriemeister
  Sortierung der Einträge jabox 7 8.164 24.11.2011, 20:14:07
Letzter Beitrag: mopzz
  Viele Einträge auf einmal löschen Trollzack 8 7.597 21.09.2011, 19:08:16
Letzter Beitrag: Bernd
  Einträge: Reihenfolge unsortiert Jondy 5 5.709 24.01.2011, 18:07:20
Letzter Beitrag: mopzz
  einträge nicht bestätigen all-ddl 4 4.687 01.01.2008, 17:33:26
Letzter Beitrag: all-ddl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste